3 ganz unterschiedliche Modelle: Romana, Martin und Felix

edge
edge
edge

Haylie

edge
Die kleine Haylie verzauberte uns einen Nachmittag lang bei diesem ganz besonderen Fotoshooting.

Video Shooting für Fischer Ski mit Marit Björgen

edge
Für Fischer Nordic drehten wir im Schnalstal in Südtirol mit der Olympiasiegerin Marit Björgen einen Imagespot.
Der Dreh dauerte mehrere Tage, da wir auch an mehreren Orten in Italien die Produktion der Hightech Schuhe dokumentierten.

Dies ist der fertige Clip



Trailer zu "Austrian Mopar Nationals 2011"

edge
bei den Dreharbeiten zur DVD

Wir produzierten für die Austria Mopar Nationals eine DVD von deren Treffen 2011 am Wachauring. Die DVD gibt's bei
http://www.moparnats.at

Austrian Mopar Nationals 2011 - DVD Trailer on Vimeo.

Dies ist der Trailer für die DVD

Trailer zu "Geboren mit Down Syndrom"



Dieser 35 minütige Film wurde von uns produziert. Er wurde 2010 über einen Zeitraum von mehreren Monaten in ganz Österreich gedreht und zum Welt Down Syndrom Tag 2011 fertig gestellt und bei einer großen Premierenfeier in den Lichtspielen Lenzing der Öffentlichkeit präsentiert.
Der Film beschäftigt sich mit den ersten Momenten, Monaten und Jahren im Leben mit Down Syndrom. Eltern reflektieren ihre Emotionen im Umgang mit der Diagnose Down Syndrom, die Reaktionen von Familie und Umwelt und das Hineinwachsen in ein Leben mit Kindern, die alles sind, außer gewöhnlich. Collagenartig zeigt der Film die Down Syndrom Ambulanz Wien, das Down Syndrom Kompetenzzentrum Leben Lachen Lernen in Leoben, frühe Fördermöglichkeiten und Therapieansätze sowie Zukunftsperspektiven.
Österreich-Premiere des Films war am Fr.18.3.2011 19 Uhr in den Lichtspielen Lenzing in Oberösterreich. Aufgrund des großen Andrangs wurde der Film am Samstag 26.3.2011 um 17:30 Uhr nochmals bei freiem Eintritt im Kino Lenzing gespielt.
Erhältlich ist die DVD unter anderem über die Website von Down Syndrom Österreich