Pressefotos für Gmundner Milch

edge
Für Gmundner Milch durften wir eine Serie von verschiedensten Presse- und Imagefotos fotografieren.

Team-Fotos

edge
Für Marktkraft.Marketing.Service durften wir Portraitfotos des Teams anfertigen.

Boulderhalle der Volkshochschule Salzburg

edge
Für die Volkshochschule Salzburg fotografierten wir die neue Boulderhalle

Foto- und Video Shooting für Rad&Reisen in der Wachau

edge
2 Tage lang durften wir die beiden Donauschiffe "Theodor Körner" und "My Story" für die Firma Rad&Reisen mit Foto- und Videoequipment begleiten.
Wir produzierten Fotos für neue Kataloge und die Website und einen kurzen Imagefilm.

Agentur: Marktkraft.Marketing.Service

edge

Das Video sehen Sie hier:


Bitte in HD ansehen!

Mostkost Kustom Show 2013

edge
Auch 2013 waren wir mit unserer Kamera wieder beim "Mostkost Kustom" Treffen in Atzbach dabei.
Einige Impressionen finden Sie hier:

Entspanntes Fotografieren im Garten-Studio

edge
Bei diesem Porträt-Fotoshooting arbeiteten wir ganz entspannt im Garten der Familie mit Hintergrundsystem und mobiler Blitzanlage.

Portraitshooting mit 1932 LaSalle

edge
Den stolzen Besitzer dieses einzigartigen 1932er LaSalle Abschleppwagens porträtierten wir mit seinem Schmuckstück im Vintage Look in Vorarlberg.

edge
1932 LaSalle in Action

US-Car-Show Dornbirn 2013

edge
Beim Highlight der österreichischen US-Car-Treffen, der American Graffiti US-Car-Show in Dornbirn, waren wir auch 2013 natürlich wieder mit unseren Kameras dabei.

EP Cover von Jakobin & Domino

edge
Immer wieder werden unsere Bilder für CD Covers verwendet.
So zum Beispiel die aktuelle EP von Jakobin & Domino, sie zeigt ein Foto von einem 1971 Lincoln Continental Mark III, den wir vor einiger Zeit fotografiert haben.
Den Song kann man sich übrigens
hier anhören:

Pin-Up Hot Rod Shooting

edge
Viel Spaß hatten wir bei diesem Pin-Up Shooting mit dem einzigartigen Plymouth von unserem Freund Bernd Preussler in Radstadt. Die Fotos entstanden für verschiedene europäische und amerikanische Auto-Magazine.
Wir fotografierten sowohl digital als auch auf Fuji Diafilm mit der Hasselblad Mittelformatkamera.


edge

Hot Rod Fotoshooting in unserem Garagen-Studio!


edge
Für ein amerikanisches Hot Rod Magazin durften wir diesen ganz speziellen Hot Rod vom "Haus of HotRod" ablichten. Das Auto hat einen 9-Zylinder-Flugzeug-Sternmotor und auch sonst viele Flugzeugteile eingebaut.
Mit diesem Shooting konnten wir bereits unser Garagen-Studio einweihen, obwohl es noch nicht ganz fertig ist.
Hier gibt's ein kurzes Making-Of-Video:



Volkshochschule Salzburg im neuen Gebäude

edge
2013 bezog die Volkshochschule Salzburg ein neues Gebäude. Nachdem wir bereits im Vorjahr die MitarbeiterInnen porträtierten war diesmal der neue Standort an der Reihe. Die Bilder werden auf der Website und verschiedenen Broschüren verwendet.

f-stop film.fotografie bei der Arbeit

edge
Wir haben eine kleine Galerie mit Fotos erstellt, die uns bei unserer abwechslungsreichen Arbeit während der letzten Jahren zeigen - kein Tag ist wie der andere.
Hier geht’s zur Galerie